Über uns

Der Weg nach Deutschland

2008 sah Sven Imhoff (Gründer BFC Deutschland) in einem Katalog von Harrys Bikers Store ein Bild mit einem Member von Bikers for Christ. Als ihm 2009 bei einem Fest eines nicht christlichen Motorradclubs, in dem er damals war, klar wurde das er entweder ganze Sache mit Jesus macht oder es einfach nichts wird, erinnerte er sich daran. Nach langen Mails und Gebeten mit dem HQ in USA und seinem Pastor kam im Sommer 2010 die Bestätigung aus USA, dass er in Deutschland ein Chapter eröffnen kann. 2 Monate später hatte er sogar die Gelegenheit den Gründer von Bikers for Christ Fred Z in Belgien auf einem Event zu treffen. Das Chapter wächst langsam aber stätig und wurde inzwischen aus organisatorischen Gründen in die zwei regionalen Breiche "Black Forest" und "Nord-West" geteilt.

Chapter Black Forest

Title Text

Chapter Nord-West

Title Text




Unsere Member

Hier erfahrt ihr mehr über uns. Wie wir zu unserem Glauben gefunden haben oder wie wir zu den Bikers for Christ gekommen sind. Und wenn eure Neugier hier nicht gestillt werden kann, dann schreibt uns einfach eine E-Mail oder fragt uns einfach wenn wir uns auf der Straße treffen. Bis dahin...

Sven, "Schwede"
Elder, Chapter Black Forest

Title Text

Ruth und Frido
Elder, Chapter Nord West

Title Text

Sven, "Twee"
Member, Chapter Black Forest

Title Text

Hanna und Jens
Member, Chapter Black Forest

Title Text

Alex und Olav "O"
Member, Chapter Black Forest

Title Text

Rolf
Member, Chapter Nord West

Title Text

Carsten
Member, Chapter Black Forest

Title Text